KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II459
    • Ich wünsche mir ein Buch2740
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 75592
    • Kleiderkorb sucht ehrenamtliche Moderatoren 53
    • SUB-Abbau-Challenge 2023193
    • Keiner kauft was -17
    • Bücher-Wanderpaket2105
    • Gute Fernsehwerbungen37
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1286
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung601
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2088
    • Eure besten Haushaltstipps - Fragen und Antworten150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - kl. Tischdecken, Gardinen/Überg., Stores4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5228
    • Wir suchen ne Menge ;)7
    • 🦋 topolino - Spielzeug Schnickschnack Playmobil Bettw.15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 1
    • 😊 topolino - Falken - Schönes Hobby - Vintage 😉 1
    • 💰💎💎💰GREIF ZU FUNDGRUBE 💰💎💎💰11
    • 🌷🌹🌺EIN KORB VOLLER SCHÖNE DINGE🌻🌼💐5
    • 🌸 topolino - Tragetaschen Original Douglas 2003 - 2012 1
    • Was werdet ihr nicht los?👗👖👜👠👔👙👒👕8
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)416
    • 🌻Der Frühling naht, der Sommer folgt🌻 .. Eigenwerbung7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kultur & Philosophie
ZURÜCK 1 ... 10 WEITER
Gesamt: 193, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

SUB-Abbau-Challenge 2023

neon17
neon17 922 Beiträge | 06 März 2023 - 12:50 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 06 März 2023 - 12:53 bearbeitet

Habe "Wildwasserpolka" beendet und lese von Reclam 100 Seiten "Stephen King". Eines der "dünnsten Bücher" auf meinem SUB, denn ich habe noch ein paar aus der Reihe ⁣😉
habe auch ehrlich gesagt den Überblick, über meinen SuB verloren und weiss nicht mehr, ob das so stimmt... werde spätestens am Ende nochmal nachzählen ;-)

Start SuB: 78 (-13/ + 11)

Aktueller SUB: 76

Aktuelle Challenge:
14. Das dünnste Buch auf deinem SUB.
—> Stephen King, Reclam 100 Seiten (100 S.)

15. Ein Buch, das dich an etwas schönes erinnert (z.B. an die Kindheit, an einen Urlaub, an eine gute Freundin… etc.).
—> Psycho im Märchenwald (nicht wegen dem „Psycho“, sondern wegen den Märchen natürlich;-)) (234 S.)

gelesene Bücher: 12
gelesene Seiten :2688

Absolvierte Challenges: 7

2 0
riaka
riaka 865 Beiträge | 08 März 2023 - 20:50

Wie von einigen hier prognostiziert, habe ich eher zufällig ein Buch für Challenge Nummer 19 gefunden.
Durch das Wanderpaket ist der SUB natürlich nicht kleiner geworden 😅

⁣Start-SUB: 30
Aktueller SUB: 32 (+11/-0)
Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 3.067

• Aktuelle Challenges: •

19. Ein Buch in dem der Protagonist ein Haustier hat. „Todesurteil“ (Andreas Gruber, 573 Seiten, Maarten S. Sneijder hat einen Hund)

• Absolvierte Challenges: •

Liste 1
1. Ein Buch mit einem "y" im Titel. „Die Hexe von Norderney“ (Christian Hardinghaus, 286 Seiten)
2. Ein Buch mit Skandinavien als Handlungsort. „Eine ganz andere Geschichte“ (Hakan Nesser, 603 Seiten, spielt in Schweden)
4. Ein Buch mit Kurzgeschichten. „Wäre ich du, würde ich mich lieben“ (Horst Evers, 223 Seiten)
5. Ein Buch mit einer "Anrede" im Titel. „Großmama packt aus“ (Irene Dische, 379 Seiten)
6. Ein Buch mit mind. 400, aber weniger als 600 Seiten. „Nordwesttod“ (Svea Jensen, 408 Seiten)
11. Ein Buch, dessen Titel einen Monat oder eine Jahreszeit enthält. „Sommer wie Winter“ (Judith W. Taschler, 189 Seiten)
14. Das dünnste Buch auf deinem SUB. „Mein Jahr in den Bergen“ (Paolo Cognetti, 145 Seiten)
16. Ein Taschenbuch. „Mord in Metropolis“ (Robert Baur, 371 Seiten)
18. Ein Buch, dessen Titel in Großbuchstaben geschrieben ist. „Ein letzter Sommer in Méjan“ (Cay Rademacher, 463 Seiten)

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7427 Beiträge | 08 März 2023 - 21:18 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 11 März 2023 - 18:23 bearbeitet

⁣StartSuB 281 Bücher (-7/ + 19)
aktueller SuB 293
gelesene Seiten 1953

Da ich in letzter Zeit nicht wirklich zum Lesen gekommen bin und ich ein Buch von Freuden bekommen habe, habe ich Byzanz gegen Rosy & John von Pierre Lemaitre getauscht.
Guter Krimi auf knapp 130 Seiten. Den Autor merke ich mir, da mag ich mehr von lesen.
Ausserdem sind 3 Bücher aus dem Wanderpaket zu meinem SuB gekommen.
Ergänzung 10.03.
Schlüssel 17 ist eine spannende Geschichte, die ich verschlungen habe und direkt die 3 Folgebücher der Reihe um Tom Babylon bestellt
Ergänzung 11.03.
Der Sommer der Blaubeeren ist eine nette Liebesgeschichte - klassischer Aufbau, nichts Neues

aktuelle Challenge:
⁣⁣⁣4. Ein Buch mit Kurzgeschichten - Mein Leben als Suchmaschine von Horst Evers (131 Seiten)
⁣20. Das älteste Buch auf dem SuB -Die Front der Ärzte von Wilhelm His 1931 (246 Seiten) in Fraktur

Liste 1
1. Ein Buch mit einem "y" im Titel.- Rosy & John von Pierre Lemaitre (129 Seiten)
⁣2. Ein Buch mit Skandinavien als Handlungsort - Das Haus mit der grünen Tür von Gunnar Staalesen (250 Seiten)
⁣⁣⁣⁣6. ⁣Ein Buch mit mind. 400, aber weniger als 600 Seiten. - Schlüssel 17 von Marc Raabe (503 Seiten)
10. Das aktuellste Buch auf dem SUB (Zugang auf dem SUB).- seit heute - Bäume reisen nachts von Aude Le Corff (191 Seiten)
⁣11. ⁣Ein Buch, dessen Titel einen Monat oder eine Jahreszeit enthält - Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses (407 Seiten)
⁣14. Das dünnste Buch auf deinem SUB. - Der krumme Hund von Roald Dahl - 0,6 cm (115 Seiten)
18. Ein Buch, dessen Titel in Großbuchstaben geschrieben ist- Numbers von Rachel Ward (358 Seiten)

1 0
neon17
neon17 922 Beiträge | 12 März 2023 - 08:55 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 12 März 2023 - 08:56 bearbeitet

einen schönen Sonntag euch, bei uns schneit es 😳
100 Seiten Stephen King war schnell gelesen. Allerdings doch auch sehr literatur-philosophisch, man sollte schon am besten einige King-Bücher gelesen haben, weil der Autor schon auch in die Tiefe geht.

Jetzt lese ich "Schatten der Erinnerung", das wollte ich schon lange kaufen und habe es letzte Woche günstig bekommen😉 Außerdem habe ich nochmal meinen SUB gezählt. Entweder habe ich so viel Neues oder beim ersten Mal einiges übersehen 😅

⁣Start SuB: 78 (-13/ + 24)
Aktueller SUB: 91

Aktuelle Challenges:

7. ein Buch auf dessen Cover ein Fenster oder eine Tür zu sehen ist—> Schatten der Erinnerung / Tulla Larssen und Edvard Munch

15. Ein Buch, das dich an etwas schönes erinnert (z.B. an die Kindheit, an einen Urlaub, an eine gute Freundin… etc.).
—> Psycho im Märchenwald (nicht wegen dem „Psycho“, sondern wegen den Märchen natürlich;-)) (234 S.)

gelesene Bücher: 13
gelesene Seiten :2788

0 0
Nicatora
Nicatora 1042 Beiträge | 13 März 2023 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 13 März 2023 - 18:04 bearbeitet

Mir hat der dritte Teil der Meyerhoff-Reihe gut gefallen, mich fasziniert der Schreibstil, auch wenn mich das Buch nicht so sehr in seinen Bann gezogen hat wie der vierte Teil.

⁣Aktuelle Challenge: ⁣⁣8. Ein Buch, das auf dem Buchrücken das kleine Coverbild des Titels abgedruckt hat: Das erste Mal und immer wieder - Lisa Moos (261 Seiten)

Bereits geschaffte Challenges: 6
⁣10. Das aktuellste oder zweitaktuellste Buch auf dem SUB: Und was, wenn alle merken, dass ich gar nichts kann? - Sabine Magnet (209 Seiten)
⁣12. Ein Buch, ⁣dessen Titel aus nur einem Wort besteht: Inselgäste - Vonne van der Meer (192 Seiten)
⁣⁣⁣⁣13. Ein Buch mit einem besonderen Cover: Die Glasglocke - Sylvia Platz (276 Seiten)
⁣15. Ein Buch, das dich an etwas schönes erinnert: Auf einen Tee in der Wüste - Schwester Jordana (280 Seiten)
⁣17. Ein Buch, von dem es eine Fortsetzung gibt: Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke - Joachim Meyerhoff (455 Seiten)
⁣⁣⁣18. Ein Buch, dessen Titel in Großbuchstaben geschrieben ist: Meine Wut rettet mich. Glaubensbekenntnisse prominenter Christen - Marlis Prinzing (292 Seiten)

Gelesene Seiten: 1704

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7427 Beiträge | 13 März 2023 - 19:18

Meine Neuzugänge von heute 🙈 😅

5 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1398 Beiträge | 14 März 2023 - 08:45 Dieser Beitrag wurde von lieblingsleben am 14 März 2023 - 08:47 bearbeitet

Ich habe am Wochenende "In einer regnerischen Nacht" beendet und muss leider sagen, dass es eines der schwächeren Bücher von Jodi Picoult ist, wie ich finde. Der deutsche Titel hat absolut nichts mit der Handlung zu tun, da finde ich den Originaltitel wesentlich treffender ("Mercy"). Was mich auch sehr gestört hat, ist, dass der Klappentext zu viel verraten hat und trotzdem auf eine ganz andere Themenrichtung hat schließen lassen. Die Geschichte um Jamie und seine krebskranken Frau Maggie kam mir fast ein wenig zu kurz. Und die anderen Hauptprotagonisten haben mich so gar nicht für sich einnehmen können. Dadurch habe ich auch ziemlich lange für das Buch gebraucht und bin froh, dass ich es nun beendet habe. Jodi Picoult ist eigentlich eine meiner Lieblingsautorinnen, aber dieses Buch war gar nicht meins...

Als nächstes freue ich mich auf das von euch ausgesuchte Buch (Rabbit Hayes).

⁣Start SUB: 311 (+8)
Aktueller SUB: 315
Bereits gelesen: Bücher: 4 / Seiten: 1675

Aktuelle Challenge:
⁣1. Ein Buch mit einem "y" im Titel: Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
10. Das aktuellste oder zweitaktuellste Buch auf dem SUB (Zugang auf dem SUB / Liegezeit): Max Seeck - Hexenjäger

Bereits geschaffte Challenges:

Liste 1 (4/20):
7. Ein Buch ⁣auf dessen Cover ein Fenster oder eine Tür zu sehen ist: Joy Fielding - Das Herz des Bösen (384 Seiten)
8. Ein Buch, das auf dem Buchrücken das kleine Coverbild des Titels abgedruckt hat: Jodi Picoult - In einer regnerischen Nacht (505 Seiten)
16. Ein Taschenbuch: Cecelia Ahern - Der Glasmurmelsammler (343 Seiten)
19. Ein Buch in dem der Protagonist ein Haustier hat: Claire Douglas - Still Alive (443 Seiten)

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7427 Beiträge | 15 März 2023 - 17:52 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 18 März 2023 - 22:04 bearbeitet

⁣StartSuB 281 Bücher (-10/ + 22)
aktueller SuB 293
gelesene Seiten 3461

Da ich ja immer auch einen Krimi lesen muss, habe ich Am Abend des Mordes von Hakan Nesser eingeschoben. Das Buch ist sehr trauerbewältigungslastig - der Fall ist wie immer interessant hat bei mir aber keine Spannung erzeugt, dafür war es mir zu ruhig
Da ich mit Evers fast durch bin, starte nun mit dem 2 Band der Tom Babylon Reihe und hoffe, dass ich da mehr auf meine Spannungskosten komme
Ergänzung 17.03.
Mit Zimmer 19 bin ich voll auf meine Kosten gekommen - ein toller 2. Teil in der Reihe um Tom Babylon und somit habe ich direkt mit Teil 3 begonnen.
Die Reihe kann ich all denen empfehlen, die Romane auf mehreren Zeitebenen mögen. Auch wenn jeder Roman einen abgeschlossenen Fall erzählt, so sollte man die Reihe von Anfang an lesen, da einem sonst wichtige Details zum Verständnis des Gesamten aus den vorherigen Büchern fehlen.
Ergänzung 18.03.
Teil 3 Die Hornisse war auch wieder interessant und ein Pageturner - nun kommt der 4. Teil und wie es auf dem Cover steht Finale Teil der Tom Babylon Reihe - suspense, suspense

aktuelle Challenge:
⁣⁣⁣4. Ein Buch mit Kurzgeschichten - Mein Leben als Suchmaschine von Horst Evers (131 Seiten)
Tausche 15 gegen ⁣T2: Ein Buch das mindestens 3 cm dick ist. - (5 cm) Violas Versteck von Marc Raabe (611 Seiten)
⁣20. Das älteste Buch auf dem SuB -Die Front der Ärzte von Wilhelm His 1931 (246 Seiten) in Fraktur

Liste 1
1. Ein Buch mit einem "y" im Titel.- Rosy & John von Pierre Lemaitre (129 Seiten)
⁣2. Ein Buch mit Skandinavien als Handlungsort - Das Haus mit der grünen Tür von Gunnar Staalesen (250 Seiten)
⁣⁣⁣⁣6. ⁣Ein Buch mit mind. 400, aber weniger als 600 Seiten. - Schlüssel 17 von Marc Raabe (503 Seiten)
⭐ 8. Ein Buch aus dem btbVerlag mit kleinem Coverbild auf dem Rücken - Am Abend des Mordes von Hakan Nesser (464 Seiten)
10. Das aktuellste Buch auf dem SUB (Zugang auf dem SUB).- seit heute - Bäume reisen nachts von Aude Le Corff (191 Seiten)
⁣11. ⁣Ein Buch, dessen Titel einen Monat oder eine Jahreszeit enthält - Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses (407 Seiten)
⁣13. Ein Buch mit einem besonderen Cover (goldene Schrift mit Relief) - Die Hornisse von Marc Raabe (534 Seiten)
⁣14. Das dünnste Buch auf deinem SUB. - Der krumme Hund von Roald Dahl - 0,6 cm (115 Seiten)
⁣17. Ein Buch mit einer Fortsetzung oer aus einer Serie - Zimmer 19 von Marc Raabe (510 Seiten)
18. Ein Buch, dessen Titel in Großbuchstaben geschrieben ist- Numbers von Rachel Ward (358 Seiten)

Bücher mit ⭐ gebe ich weiter.

2 0
aladdinsane
aladdinsane 2273 Beiträge | 17 März 2023 - 16:00
aladdinsane Beitrag von :
Wendlandhexchen Berichte mal, wie dier Miss Lonely Hearts gefallen hat, das klingt irgendwie toll.

riaka Vielen Dank, dass du ausgerechnet das Buch mit den meisten Seiten (640) ausgesucht hast. Jetzt werde ich mich wohl für das nächste halbe Jahr hier verabschieden
Nein, Spaß beiseite, eigentlich ist es doch eine gute Wahl. Ich schiebe es schon seit Jahren vor mir her.

Kleiner Zwischenstand - ich habe gerade mal die Hälfte geschafft, etwas über 300 Seiten

1 0
Rockmeth
Rockmeth 53 Beiträge | 18 März 2023 - 09:42 Dieser Beitrag wurde von Rockmeth am 18 März 2023 - 09:44 bearbeitet
lieblingsleben Beitrag von :
Ich habe am Wochenende "In einer regnerischen Nacht" beendet und muss leider sagen, dass es eines der schwächeren Bücher von Jodi Picoult ist, wie ich finde. Der deutsche Titel hat absolut nichts mit der Handlung zu tun, da finde ich den Originaltitel wesentlich treffender ("Mercy"). Was mich auch sehr gestört hat, ist, dass der Klappentext zu viel verraten hat und trotzdem auf eine ganz andere Themenrichtung hat schließen lassen. Die Geschichte um Jamie und seine krebskranken Frau Maggie kam mir fast ein wenig zu kurz. Und die anderen Hauptprotagonisten haben mich so gar nicht für sich einnehmen können. Dadurch habe ich auch ziemlich lange für das Buch gebraucht und bin froh, dass ich es nun beendet habe. Jodi Picoult ist eigentlich eine meiner Lieblingsautorinnen, aber dieses Buch war gar nicht meins...

Als nächstes freue ich mich auf das von euch ausgesuchte Buch (Rabbit Hayes).

⁣Start SUB: 311 (+8)
Aktueller SUB: 315
Bereits gelesen: Bücher: 4 / Seiten: 1675

Aktuelle Challenge:
⁣1. Ein Buch mit einem "y" im Titel: Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
10. Das aktuellste oder zweitaktuellste Buch auf dem SUB (Zugang auf dem SUB / Liegezeit): Max Seeck - Hexenjäger

Bereits geschaffte Challenges:

Liste 1 (4/20):
7. Ein Buch ⁣auf dessen Cover ein Fenster oder eine Tür zu sehen ist: Joy Fielding - Das Herz des Bösen (384 Seiten)
8. Ein Buch, das auf dem Buchrücken das kleine Coverbild des Titels abgedruckt hat: Jodi Picoult - In einer regnerischen Nacht (505 Seiten)
16. Ein Taschenbuch: Cecelia Ahern - Der Glasmurmelsammler (343 Seiten)
19. Ein Buch in dem der Protagonist ein Haustier hat: Claire Douglas - Still Alive (443 Seiten)

Auch ich habe gestern ein Buch von Jodi Picoult beendet, war aber ebenfalls wenig angetan. ,,Die Wahrheit meines Vaters''. Falls du das schon gelesen hast (oder Jemadn anderes), würde mich interessieren wei du das Buch fandest.

0 0
Nicatora
Nicatora 1042 Beiträge | 20 März 2023 - 18:47

Ich habe in meinem Leben schon viele Autobiografien von ehemaligen Prostituierten gelesen und "Das erste Mal und immer wieder" gehört definitiv nicht zu den Besseren... Vielleicht holt mich ja mein nächstes Buch mehr ab.

⁣⁣Aktuelle Challenge: ⁣4. Ein Buch mit Kurzgeschichten: Der Herr aus Glas. Erzählungen - Erich Kästner (290 Seiten)

Bereits geschaffte Challenges: 7
⁣⁣⁣8. Ein Buch, das auf dem Buchrücken das kleine Coverbild des Titels abgedruckt hat: Das erste Mal und immer wieder - Lisa Moos (261 Seiten)
⁣10. Das aktuellste oder zweitaktuellste Buch auf dem SUB: Und was, wenn alle merken, dass ich gar nichts kann? - Sabine Magnet (209 Seiten)
⁣12. Ein Buch, ⁣dessen Titel aus nur einem Wort besteht: Inselgäste - Vonne van der Meer (192 Seiten)
⁣⁣⁣⁣13. Ein Buch mit einem besonderen Cover: Die Glasglocke - Sylvia Platz (276 Seiten)
⁣15. Ein Buch, das dich an etwas schönes erinnert: Auf einen Tee in der Wüste - Schwester Jordana (280 Seiten)
⁣17. Ein Buch, von dem es eine Fortsetzung gibt: Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke - Joachim Meyerhoff (455 Seiten)
⁣⁣⁣18. Ein Buch, dessen Titel in Großbuchstaben geschrieben ist: Meine Wut rettet mich. Glaubensbekenntnisse prominenter Christen - Marlis Prinzing (292 Seiten)

Gelesene Seiten: 1965

1 0
Rockmeth
Rockmeth 53 Beiträge | 21 März 2023 - 19:22

Noch ca. eine Woche, dann habe ich erst einmal die letzte Klausur und die Hausarbeit hinter mir. Dann habe ich endlich wieder viel Zeit zum Lesen (aus Spaß) 😊 Und dann wird es auch wieder ein richtiges Update von mir geben. Ich freue mich schon richtig auf ,,Der Herr der Diebe'', das ihr für mich ausgesucht habt. Bin aber gleichzeitig froh, dass ich es noch nicht geschafft habe, da ich bei dieser Geschichte irgendwie Summer Vibes bekomme. Das hätte für mich nicht zu der kalten Jahreszeit gepasst.

Das hier sind meine 4 Neuankömmlinge...ich habe bereits 3 davon gelesen, den ersten Bd fand ich noch ganz cool, aber irgendwie ist mir die Reihe doch etwas zu cringy😖 schade..vlt sollte ich das nächste mal leiber auf mein Bauchgefühl hören, aber die Cover waren so schön... und ich wollte schon so lange eigene Mangas... und ich liebe Vampire... und Romance...und das war das erste Mal, dass mein LIEBLINGSBUCHLADEN MANGAS VERKAUFT HAT!!! Ich war also praktisch hilflos😅

1 0
Kathi2108
Kathi2108 264 Beiträge | 22 März 2023 - 17:48
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Meine Neuzugänge von heute 🙈 😅

da hätte ich grosses interesse

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 WEITER
Gesamt: 193, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Avebr Avebr hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Avebr Avebr hat eben einen Artikel eingestellt.
  • svenni82 svenni82 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Rockmeth Rockmeth hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Rockmeth Rockmeth hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Aphrodites Aphrodites hat eben einen Artikel eingestellt.
  • JJshopping JJshopping hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Pumi Pumi hat eben einen Artikel eingestellt.
  • ClumsySchlumpf ClumsySchlumpf hat eben einen Artikel eingestellt.
  • facebookuser-110860 facebookuser-110860 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Pumi Pumi hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sabrina0823 Sabrina0823 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • facebookuser-110860 facebookuser-110860 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II459
  • Ich wünsche mir ein Buch2740
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 75592
  • Kleiderkorb sucht ehrenamtliche Moderatoren 53
  • SUB-Abbau-Challenge 2023193
  • Keiner kauft was -17
  • Bücher-Wanderpaket2105
  • Gute Fernsehwerbungen37
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1286
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung601